bootstrap website templates

Danksagung

Ich danke Sensei Joachim Laupp 9. Dan Hanshi – dem europäischen Oberhaubt des Okinawa Shorinryu Shidokan Karatedo – für sein Vertrauen von ganzem Herzen.

Ich danke Sensei Joachim Laupp 9. Dan Hanshi – dem europäischen Oberhaubt des Okinawa Shorinryu Shidokan Karatedo – für sein Vertrauen von ganzem Herzen.

Seit 2016 nehme ich am persönlichen Unterricht durch Sensei Laupp in Düsseldorf teil. Seine Lehre über Budo und das vermittelte Wissen möchte ich gern weitergeben.

Sensei Laupp ist Schüler von Großmeister Miyahira Katsuya, 10. Dan Hanshi, dem am 28.11.2010 verstorbenen Oberhaupt der gesamten Stilrichtung. Von ihm erhielt er seinen okinawanischen Namen »Shirasagi - Festung des weißen Kranich« und in dessen offiziellem Auftrag verbreitet Sensei Laupp das Okinawa Shorinryu Shidokan Karatedo in Deutschland und Europa.

Weitere Informationen sowie die Adressen der Shidokan-Shirasagi-Dojo in Sachsen, Deutschland und im europäischen Raum finden Sie hier:

Ich danke meinem Mentor Sensei Andreas Wagner 5. Dan Renshi für seine Unterstützung und freue mich auf eine starke Budo-Gemeinschaft in Chemnitz.

Ich danke meinem Mentor Sensei Andreas Wagner 5. Dan Renshi für seine Unterstützung und freue mich auf eine starke Budo-Gemeinschaft in Chemnitz.

Mobirise

Die Kampfkünste begleiten uns seit vielen Jahren. Durch eine Fügung begann 2009 unsere Übung im Okinawa Shorinryu Shidokan Karatedo unter Sensei Andreas Wagner, 5. Dan Renshi.

Die Vision ein traditionelles Dojo zu gründen wurde im Januar 2019 mit den Ausbau-Arbeiten am Shirasagi Dojo in der Zschopauer Straße in die Tat umgesetzt. Die Eröffnung haben wir für Ende Oktober 2019 geplant.

Ich danke meiner Frau Ines Deinert für all ihre Kraft und Liebe.
David Deinert


Kontakt

Shirasagi Dojo
Zschopauer Straße 218
09126 Chemnitz
Dojo-Leitung: David Deinert
Telefon: 0176.20927257