Unterricht für Kinder ab 6 Jahre
Um einen sinnvollen Einblick in die Abläufe und den Unterricht in unserem Dojo zu bekommen, sind 8 Übungen im ersten Monat zum Kennenlernen für Kinder ab 6 Jahren verbindlich. Der Unterricht findet zweimal in der Woche Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr statt.
Eltern sollten diese Zeit zum Kennenlernen frei halten von anderweitigen Aktivitäten.
Voraussetzung für die Ausbildung in der Kinderklasse ist eine grundlegende Lernbereitschaft und die Anwesenheit im Unterricht 2 x in der Woche. Das Alter ab 6 Jahren ist eine Mindestanforderung.
Bitte beurteilen Sie ihr Kind im Vorfeld entsprechend, ob es in diesem Alter körperlich und geistig in der Lage ist, an einem 90ig minütigen Unterricht teilzunehmen.
Aus diesem Grund - und der damit verbundenen Wertschätzung - nehmen wir uns Zeit für ihr Kind, damit Sie nach dem Kennenlernen eine fundierte Entscheidung für eine mögliche Aufnahme ihres Kindes in unsere Dojo-Gemeinschaft treffen können.
Melden Sie ihr Kind bitte im Vorfeld verbindlich mit Name + Alter + Telefon-Nummer der Eltern per E-Mail an. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich vor Ort im Dojo.
Kontakt:
David Deinert 5. Dan Renshi
Eindrücke von unserem 3. Kinder Gasshuku vom 04.05. bis 05.05.2024. Danke an alle Unterstützer!